Jazzband buchen

Mit dem Trio Merlot bucht Ihr das richtige Jazztrio für Eure Veranstaltung

“Im Rahmen eines Firmenevents haben wir das Trio Merlot mit die musikalischen Umrahmung des Dinners beauftragt und waren rundum zufrieden! “

5/5

Unser Angebot

Die musikalische Gestaltung Eurer Veranstaltung aus einer Hand!

Mit Kontrabass, Gesang und Klavier lassen sich Veranstaltungen ganz unaufdringlich musikalisch begleiten. 

Wir bieten Euch die musikalische Gestaltung Eurer Veranstaltung ganz unkompliziert aus einer Hand. 

Zum Sektempfang und Dinner oder als Teil des Rahmenprogramms begleiten wir Eure Veranstaltung stilvoll mit unserem unverwechselbaren Sound. Mit Jazz und Pop-Songs schaffen wir dabei eine lockere Atmosphäre, die zum Verweilen, Plauschen und Relaxen einlädt. 

Und wenn es auf Eurer Veranstaltung auch mal etwas tanzbarer werden soll, dann fragt uns einfach diesbezüglich an und wir finden die passende Lösung für Euch. Sei es mit uns oder unseren Partnern. Diese findet Ihr im Menü-Punkt “Media

Jazztrio für Events

Viele Kunden haben bereits auf das Trio Merlot vertraut. Denn zu dritt lässt sich bereits das ganze Klangspektrum abdecken. Der tiefe Kontrabass in Kombination mit den hellen Klaviertönen bieten der Stimme genug Platz, um sich frei zu entfalten.

Außerdem ist ein Trio platzsparend und schont gleichzeitig den Geldbeutel 😉

“Die Musik von euch ist immer wieder ein Erlebnis!”

5/5

Unser Ziel

Euch und Euer Event perfekt in Szene setzen.

Wir wollen, dass IHR im Fokus steht. Denn es ist EUER Tag und wir sind nicht da, um ein Konzert zu geben, sondern Euch und Eure Veranstaltung perfekt in Szene zu setzen. Deshalb ist es für uns wichtig, dass die Musik nicht in den Vordergrund rückt, sondern immer dezent im Hintergrund stattfindet. So wird sie indirekt wahrgenommen aber nicht als störend empfunden. 

Durch unsere langjährige Erfahrung mit Events und deren musikalischen Umrahmung, haben wir unseren eigenen Musikstil und Musikmix erstellt, den wir individuell auf unsere Kunden abstimmen können. Wenn Ihr uns also als Eure Jazzband bucht, bekommt Ihr ein auf Euch angepasstes musikalisches Programm und keine festgelegte Playlist.

 

Musik zum Sektempfang und Dinner

Zum Sektempfang bietet Musik, vor allem leicht swingender Jazz,  einen passenden Klangteppich, auf dem sich die Gäste mit Ihren Unterhaltungen ausbreiten können. 

Beim Essen zeigt sich ebenso die Begleitfunktion von Musik. Denn für viele Menschen ist das reine Klappern des Bestecks ein unangenehmes Geräusch.

Wir beraten Euch gerne

Genau die Jazzband buchen, die zu Euch passt!

Bei der Wahl der passenden Jazzband für Eure Veranstaltung, können Euch so manche Hindernisse begegnen. Allein bei der Menge an Angeboten kann es schwer fallen, die richtige Band herauszufiltern. Wir vom Trio Merlot wollen Euch bei der Entscheidung helfen und Euch ausführlich beraten, damit Ihr am Ende genau die Band bucht, die zu Eurer Veranstaltung passt. Deshalb liegt uns die enge Kommunikation mit unseren Kunden so sehr am Herzen, denn nur so kann man besten Service garantieren. 

Schreibt und deshalb ganz unverbindlich über unser Kontaktformular an und wir finden gemeinsam mit Euch die richtige Lösung für Euer Event.