Hochzeitsband Trio Merlot

"We found love right where we are"

– Ed Sheeran – Thinking Out Loud

Der Soundtrack für Euren schönsten Tag.

Hochzeitsband Stuttgart

Hi, wir sind das Trio Merlot =) und wir möchten Euch und Eure Hochzeit mit unserer Musik perfekt in Szene setzen.

Selbst die größten Filme leben nicht nur von emotionalen Bildern. Erst mit der passenden Musik können diese Emotionen ganzheitlich übertragen werden. Dann hinterlassen sie einen bleibenden Eindruck in den Köpfen und Herzen der Zuschauer.

Genau das wollen wir als Eure Hochzeitsband bewirken!

Trio Merlot LIVE am Sonntag, 23.10.2022 in der Outlet City Metzingen, 15 -18 Uhr, Bühne am Lindenplatz, weitere Infos hier

Hochzeitsmusik für ganz
Süddeutschland

Hochzeitsband buchen

Wir wollen, dass Ihr im Fokus steht, denn es ist Euer Tag. Deshalb ist es für uns wichtig, dass die Musik nicht zu dominant in den Vordergrund rückt. Sie soll möglichst dezent im Hintergrund stattfinden. So sorgen wir für ein entspanntes und angenehmes Setting und rücken eure Hochzeit auch klanglich ins beste Licht.

Wir spielen als Trio eure Lieblingslieder zur Trauung. Sowohl zum Einzug als auch während der Zeremonie und zum Auszug – von klassischen Balladen wie „A thousand years“ bis hin zu stimmungsvolle Soul-Hits wie „Ain’t no mountain high enough“.  Unsere Liste mit Hochzeitsliedern gibt es hier als Download. Unsere Liste mit Liedern zur Trauung gibts es hier:

Deutsche Hochzeitslieder  // Englische Hochzeitslieder

Danach könnt Ihr das uns für entspannte Hintergrundmusik zum Sektempfang buchen und wir begleiten Eure Hochzeit stilvoll mit Klassikern á la „Fly me to the moon“ und „On the sunny side of the street“. Draußen auf der Sonnenterrasse oder, bei Winterhochzeiten, im warmen Kaminzimmer. Mit Jazz und Pop-Stücken schaffen wir eine lockere Atmosphäre, die zum Verweilen, Plauschen und Relaxen einlädt.

Hier darf es gerne etwas ruhiger zugehen. Mit ausgewählten Balladen sorgen wir beim Dinner für ruhige Hintergrundmusik. Denn beim Essen gibt es nichts Schlimmeres als störende Musik. Deshalb setzen wir hier auf einen Mix aus Balladen und ruhigen Jazz- und Pop-Stücken. Immer mit dem Fokus auf den Gästen. Wenn es dann Richtung Party geht, darf aber wieder aufgedreht werden und es kommen Stücke wie „Ain’t no mountain“ und „Put your records on“. Das hebt die Stimmung und leitet perfekt über zum Abendprogrmam.

Für die Partymusik haben wir zwei Partnerbands, die wir euch uneingeschränkt empfehlen können. Beide bieten außerdem einen Aftershow-DJ an, der auch den Auftritt der Band hinaus für die passende Partystimmung dort. Alle Infos darüber findet ihr hier.

Hochzeitsband Trio Merlot:

Mehr von uns findet ihr auf Instagram oder in unser YouTube-Playlist:

Unsere Hochzeitspaare über uns:

„Wir hatten das Trio zu unserer Hochzeit während des Empfangs nach der Kirche und einige Zeit danach gebucht. Hat alles super geklappt und die Musik hat den Gästen und uns außerordentlich gut gefallen. Sehr empfehlenswert!“ 

„Das Trio Merlot war für unsere Hochzeitsfeier eine echte Bereicherung. Die Begleitung als Hintergrundmusik zum Stehempfang ist bei uns und unseren Gästen super angekommen und hat viel zur Atmosphäre beigetragen. Jederzeit wieder! Vielen Dank!“

„Absolut professionell! Wir und all unsere Gäste waren total begeistert! Sehr sympathische Band! 100% Weiterempfehlung!“

5/5
5/5
5/5

Wir freuen uns,
eure Hochzeitsband zu sein!

Ausgewählt: 0